Interkulturelles Frühstück mit Eröffnung der Bilderausstellung vom Nachbarschaftsfest

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lud ein.

reiche Brötchen- und Brotauswahl

bunt gedeckte Tische luden ein

Das erfolgreiche Sommerfest fand am Samstag, 26.11.2022 von 10.00 - 12.00 Uhr seine kleine Fortführung in einem interkulturellen Frühstückstreffen in Schwerte-Villigst. Zu Beginn wurde die neue Bilderausstellung mit Porträts vom Sommerfest vom Bürgermeister von Schwerte Dimitrios Axourgos eröffnet.

Danach gab es bei Brötchen, Kaffee oder Tee und weiteren kleinen Köstlichkeiten angeregte Gespräche unter den rund 30 Anwesenden.

Im nächsten Jahr wird es eine Fortführung des interkulturellen Frühstückstreffen in Schwerte-Villigst geben. Achten sie auf unsere Homepage, den Schaukasten oder die Presse.

Der Bürgermeister aus Schwerte (2. v. r.) bei der Eröffnung der Bilderausstellung mit ersten Besuchern.

Porträts 1 Sommerfest
Porträts 2 Sommerfest