3. Interkulturelles Frühstück

Am Samstag, 15. April 2023 trafen sich in Schwerte-Villigst rund 70 Gäste von 10.00 - 12.00 Uhr zum dritten interkulturellen Frühstückstreffen. Es wurde dieses Mal von dem AK Asyl organisiert.

Das Frühstücksbuffet war wieder reich gedeckt. Frische Brötchen, verschiedene Brote, unterschiedliche Marmeladen und Aufstriche sowie Wurst und Käse und Tomaten etc. waren angerichtet. Es war für alle etwas dabei. Dazu gab es Kaffee, Tee, O-Saft oder Sprudel. Auf den schön gedeckten und geschmückten Tischen gab es auch noch bunte Eier. Ein Highlight waren aber einige handbemalte bunte Eier von Frauen aus der Ukraine (siehe Foto). Es entwickelten sich wieder schnell angeregte Gespräche unter den Gästen.

3. Interkulturelles Frühstück
3. Interkulturelles Frühstück
3. Interkulturelles Frühstück
3. Interkulturelles Frühstück
3. Interkulturelles Frühstück
15.04.2023